• Jobs Job bei Franz Henke GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

Franz Henke GmbH & Co. KG

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung Franz Henke GmbH & Co. KG Lohne (Oldenburg) Sie verantworten die gesamte Fertigungsplanung und Arbeitsvorbereitung für unsere Spritzgussproduktion; Sie planen, kontrollieren und überwachen Termine und Ressourcen der Arbeitsvorbereitung.

Wir Stehen Für Kompetenz In Sachen Kunststoffverarbeitung In Unse­ren Drei Geschäftsbereichen Verpackung - Lonacap - Sowie Topfit Unsere Strategie Ist Auf Wachstum Und Entwicklung Unserer Markt­segmente Sowie Den Ausbau Und Die Erschließung Neuer Märkte Ausgerichtet Wir Suchen Eine/n Mitarbeiter/in Für Die Arbeitsvorbereitung Aufgaben/verantwortung: Sie Verantworten Die Gesamte Fertigungsplanung Und Arbeitsvorbe­reitung Für Unsere Spritzgussproduktion Sie Planen Kontrollieren Und überwachen Termine Und Ressourcen Der Arbeitsvorbereitung Idealerweise Haben Sie Erfahrung Mit Erp-softwaresystemen Und Dem Bde-system Proses Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Technische Abgeschlos­sene Ausbildung Oder Ein Entsprechendes Studium Idealerweise Blicken Sie Auf Berufserfahrung Im Bereich Fertigungs­planung /arbeitsvorbereitung In Der Spritzgussproduktion Zurück Sie überzeugen Mit Führungsstärke Systematischer Arbeitsweise Und Der Fähigkeit Konflikte Ergebnisorientiert Zu Lösen Das Erwartet Sie Bei Uns: Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Interessanten Arbeitsplatz Und Ein Leistungsbezogenes Gehalt Auf Ihre Bewerbung Freut Sich: Gmbh & Co Kg Am Bahnhof 7 · 49393 Lohne · Tel: 04442/9240-41 E-mail: Personal@-kunststoffede · Www-kunststoffede Mitarbeiter/in Für Die Arbeitsvorbereitung Sie Verantworten Die Gesamte Fertigungsplanung Und Arbeitsvorbereitung Für Unsere Spritzgussproduktion Sie Planen Kontrollieren Und überwachen Termine Und Ressourcen Der Arbeitsvorbereitung Lohne (Oldenburg)

Verfahrensmechaniker, Kunststoffformgeber als Einrichter (m/w)

Leiter/in Qualitätswesen

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (St. Georgen)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Manager Corporate Development PMO (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)